kids

Alien & Co: die Kinderhalle

In unserer Kinderhalle stehen Spiel und Spaß für alle Kinder zwischen vier und neun Jahren auf dem Programm. Die Halle steht unter dem Motto Alien & Co.: Ein Raumschiff ist in der bright site gelandet und hat viele seltsame Kreaturen als Kletterfreunde für die Kinder mitgebracht, Schwerelosigkeit inklusive. Die schöne Gestaltung hat der französische Comic-Künstler Emmanuel Murzeau für uns geschaffen.
In der großen Halle müssen wir mit den Sicherheitsregeln streng sein. Bouldern kann gerade für Kinder auch gefährlich sein, und wir wollen das Verletzungsrisiko minimieren. Weil die Kinderhalle aber nur von Kindern genutzt werden darf, können wir hier beim Herumtobeverbot auch mal ein Auge zudrücken.
Und für die Eltern gibt es im vorderen Bereich einige Tische und Stühle. Hier könnt Ihr Euch einen Kaffee oder etwas Erfrischendes gönnen, während die Kinder sich austoben.

Wenn ihr mit euren Kids vorbeikommen wollt, ruft am besten vorher bei uns an,
da die Kinderhalle häufig aufgrund von Geburtstagen oder Kitabesuchen belegt ist.

Bitte bringt saubere Hallenschuhe, Ballerinas oder Stoppersocken mit.


Top