site

team

bs_profile_fabian_ludwig_200  

Fabian Ludwig

Leiter des sportlichen Bereichs, Inhaber, Trainer, Routenbau
Fabian war nationaler Routensetzer mit Einsätzen bei deutschen Meisterschaften und internationalen Wettkämpfen. Er ist in vielen Klettergebieten zuhause und einer der Pioniere im professionellen Routenbau.
Bouldert seit 14 Jahren.

     
 

Tilman „Tilly“ Falke

Routenbau, Trainer, Kursmanagement
Tilman hat Kommunikationsdesign studiert und ist unser kreativer Kopf. Das findet sich auch im Routenbau wieder.

     
 

Clara Scheuring

Team- und Kursmanagement, Kindertrainerin, unsere gute Seele
Clara hat in vielen Bereichen Erfahrung gesammelt und dadurch viele Kompetenzen erlernt, z.B Baumpflegerin, akkreditierte Motorsägenausbilderin, Dipl.-Ing. Forstwirtin und in Ausbildung zur Heilpraktikerin. Durch ihre ganz besondere (nette) Art spielt sie eine sehr wichtige Rolle in unserem Team.
Bouldert seit 10 Jahren.

     
     
 

Max Schinkel

Routenbau, Trainer
Durch sein Engagement und seine Fähigkeit zur Konzeption hat er eine leitende Rolle in unserem Team. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Trainer für Kinder und Erwachsene in der bright site und an der Universität Potsdam.
Bouldert seit 8 Jahren.

     
bs_profile_nic_blancaflor200  

Nik Blancaflor

Routenbau, Trainer

Nik klettert seit 10 Jahren, war früher im philippinischen Nationalteam, dazu Frisbee, Yoga und Facebook. Diese bunte Mischung sorgt für abwechslungsreiche Boulder und ausgefallene Trainingskonzepte.

 


Top