news bild

news

The North Face Speaker Series Unplugged: Berlin

Sonntag, 26. November 18:30 – 20:30

Anlässlich dieser Veranstaltung ist von 18:00 bis 21:00 Uhr kein regulärer Boulderbetrieb möglich.

Zur Veranstaltung und zu den Tickets

Eine exklusive Filmpremiere. Ein unglaubliches Abenteuer. Erlebe den Athleten Hansjörg Auer hautnah.

Willkommen bei der The North Face Speaker Series: Unplugged 2017.

Gemeinsam mit unserem lokalen Partner Bright Site Berlin Boulder Center präsentieren wir euch „No Turning Back“ mit Hansjörg Auer.
Es gibt wahrscheinlich niemanden der das Soloklettern für sich so ausgereift erschlossen hat wie Hansjörg Auer. Seine bemerkenswerte Besteigung der Route „Weg durch den Fisch“ hat ihn in dieser extremen Nische des Bergsteigens berühmt gemacht. Das schwierigste, wenn man Free Solo klettert ist dabei aber nicht der Aufstieg, sondern der Weg nachhause.
Erst dann wird einem klar, welche ganzheitliche Bedeutung die Beziehung zu den Mitmenschen hat. “No turning back” ist eine kraftvolle und zugleich raffinierte Introspektive in das Leben Hansjörg Auers.

Nach dem Film wird es nicht nur eine offene Fragerunde mit Hansjörg Auer geben, sondern er wird auch noch sein Buch „Südwand“ vorstellen.
Sei mit dabei und triff den Ausnahmeathleten ganz persönlich!

Wer noch Fragen hat, schreibt uns einfach eine Email an: neverstopberlin@gmail.com
Wir freuen uns auf Euch!

+++ DIE PLÄTZE SIND BEGRENZT. TEILNAHME NUR MIT TICKET +++