site

Videos

Worum geht’s bei bright site | pure? Einfach schöne Boulder zeigen, das macht sich nicht an Schwierigkeiten fest. Raffinierte Routen, Freude an ausgefeilten Bewegungen, Lösungen zum Nachmachen oder anders machen. Hier Fabian, und großen Dank an Kerstin für Aufnahme und Schnitt.

 

 

Hier ein paar Impressionen von unserem Kurs Bouldertechnik II. Letzte Sitzung, alle sichtbar gut gelaunt, und die Projekte endlich abgehakt. Zu schön, um wahr zu sein? Ja und nein. Klar steckt da viel Arbeit hinter, aber mindestens ebenso wichtig sind Spirit und Motivation, und genau das soll hier rüberkommen. Ganz großen Dank an alle Teilnehmer_Innen. Und übrigens: Am 10.03.2015 geht’s wieder los.

 

 

Hier zeigen wir Euch ein paar neue Boulder, die Balance erfordern, ausgenommen orange. Was fällt auf? Es gibt kleinere Ausführungsfehler. Das haben wir bewusst so gelassen, um den alltäglichen Charakter zu zeigen, der eben nicht von dauernd Perfektion geprägt ist.

 

 

Ein paar schöne Boulder aus unserem Außenbereich im Garten.

 

 

André, Robin und Fabian beim Ausbouldern der schwarzen 12 … und gefühlte 100 Versuche später: der Durchstieg.

 

Alle Videos aus der bright site findet Ihr hier.

 


Top